4 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Kursinhalte 5,0
Schulungsmaterial 4,8
Dozenten 5,0
Praxisnähe 4,0
Preis/Leistung 4,8
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
4 Bewertungen

Von Oliver Otto

Ich fand die Schulung sehr Unterhaltsam und auch Lehrreich. Obwohl es ein reiner theoretischer Unterricht gewesen war, fand ich das die zu vermittelten Inhalte sehr frisch rüber gebracht worden sind. Aber ein gewisser Praxisanteil ist durch nichts zu ersetzen. Das Essen war eine Wucht. Es gab sogar Kuchen. Eine Lob an die Ausbildungsstätte

Von Christian Rindert

Die Schulung war sehr unterhaltsam und die Inhalte waren sehr interessant. Der Dozent ist sehr kompetent und bringt es in einer lockeren Atmosphäre rüber. Der Dozent hat immer dafür gesorgt, dass es ein reger Dialog stattfand und somit die Punkte der Fahrer mit einbezogen. Die Verpflegung war hervorragend. Ein Punkt Abzug im Bereich Praxisnähe daher, dass ich mir etwas mehr Praxis im Unterricht im Bereich LaSi gewünscht hätte.

1 2