Wir sind ein junges Unternehmen von gestandenen Kraftverkehrsmeistern die nach ersten Ideen und reichlicher Planung im August 2015 ihren Geschäftsbetrieb aufgenommen haben. SWAB steht für Sicherheit, Weiterbildung, Ausbildung und Beratung.

Ziel ist es für unsere Kunden der Ansprechpartner für den Bereich Aus- und Weiterbildung zu sein, den es so bisher noch nicht gegeben hat. Neben den reinen Schulungs- und Trainingsangeboten runden Sicherheits- und Beratungsdienstleistungen unser Sortiment ab.

Durch unser gewachsenes Knowhow sehen wir uns als Partner unserer Kunden, der sich zu der Dienstleistung verpflichtet fühlt. Viele unserer Kunden nutzen unsere flexiblen Beratungs- und Schulungsangebote für die Bereiche Logistik und Transport.

Bei uns zählt besonders das Persönliche und dieser Grundsatz ist wichtigster Bestandteil in der Kundenbeziehung und im Umgang der Mitarbeiter. Durch Bündelung von Wissen garantieren wir professionelle und flexible Beratung und Betreuung unserer Kunden unter größtmöglicher Berücksichtigung ihrer individuellen Wünsche.

PERSÖNLICH… bedeutet für uns, mit unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern auf einer persönlichen, vertrauensvollen und partnerschaftlichen Basis zu kommunizieren.

KOMPETENT… bedeutet für uns, hohes Fachwissen mit sozialer Kompetenz zum Nutzen unserer Kunden einzusetzen.

EIN TEAM… bedeutet für uns, dass alle unsere Mitarbeiter mit den Kunden eng zusammenarbeiten mit dem Ziel einer höchstmöglichen Zufriedenheit!