Eco-Training bei Wehrmann Transport in Melle

Der neue Firmen Smart ist da…..
2. Oktober 2016
Behaviour Based Safety (BBS): Ein Engagement für Gesundheit und Sicherheit der LKW-Fahrer
24. April 2017

Eine professionelle Schulung wie sie sein sollte!!

Individuell auf die Fahrer und das Unternehmen abgestimmte Modulschulungen. Ein Gewinn für Fahrer und Unternehmer.

Denn wenn schon diese Pflichtschulungen gemacht werden müssen, dann sollen sie auch allen Spaß machen und jeder sollte für seine tägliche anspruchsvolle Tätigkeit etwas mitnehmen können. Hier das beste Beispiel: das motivierte und hochqualifizierte Fahrerteam von Wehrmann Transport aus Melle. Wir haben den Jungs sogar noch was beibringen können. Und wir hatten einen tollen Tag zusammen.

„Das SWAB-Team ist der Ansprechpartner für individuell abgestimmte Modulschulungen für Berufskraftfahrer!“, so der Geschäftsführer Frank Wehrmann.

X

Gut

4,7 / 5,0