Erster Ladungssicherungs Kurs für verantwortliche Personen

Personzertifizierter Trainer und Berater für Ladungssicherung
6. Januar 2018
Ladungssicherung
15. Oktober 2018

2 intensive und anstrengende Tage liegen hinter uns bei dem 1.Lehrgang, „LaSi für Beauftragte Personen“.

Bei diesem Lehrgang ging es darum, das die Teilnehmer ihr Fachwissen vertiefen konnten im Bereich Ladungssicherung. Dadurch haben die Tn die Eigenschaft erlangt als Beauftragte Personen fungieren zu können und ihr Fachwissen weiter zu vermitteln.

Auch im nächsten Jahr werden wir wieder LaSi Lehrgänge dieser Art anbieten diesen aber auf 3 Tage ausdehnen um noch mehr Fachwissen zu vermitteln um noch mehr Rechtssicherheit in euren Betrieben zu erreichen. Aber wie gewohnt bieten wir 1 tägige Inhouse Schulungen an und ein 2 tägigen Kurs.

Sprechen Sie uns an!

Bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle an Holger Lindemann der uns seine Räumlichkeiten im Motorpark am Wiehen zur Verfügung stellte und somit auch die Möglichkeit sich dadurch ergab Fahrversuche zu veranstalten.

X

Gut

4,7 / 5,0