Bewertungsbedingungen

Nutzungsbedingungen vom Bewertungssystem

1.)  Mit Abgabe einer Bewertung und/oder eines Kommentars wird Ihre E-Mail Adresse an swabtam.de übertragen. Ihre E-Mail-Adresse wird niemals öffentlich einsehbar sein. swabteam.de kann Ihre E-Mail Adresse nutzen, um Sie zur Verifizierung der abgegebenen Bewertung zu kontaktieren

2) Mit der Übermittlung einer Bewertung und/oder eines Kommentars übertragen Sie swabteam.de das nicht-exklusive, lizenzgebührenfreie, dauerhafte und unwiderrufliche Recht: a. die Bewertung und/oder den Kommentar (ganz oder in Teilen) online wie offline  zu nutzen, kopieren, überarbeiten, veröffentlichen, übersetzen, zugänglich zu machen und zu vervielfältigen.

3) Bewertungen dürfen nur in den folgenden Fällen abgegeben werden: a. Sie haben ein Schulung/Weiterbildung besucht oder eine Dienstleistung  im bewerteten Unternehmen gekauft, b. Sie haben eine Buchung bei dem Unternehmen  vor mit Teilnahme  aufgegeben oder c. Sie können einen sonstigen Nachweis über die Teilnahme an einer Schulung/Weiterbildung von dem bewerteten Unternehmen erbringen.

4) Ein Produkt darf stets nur dann bewertet werden, wenn dieses geliefert wurde und getestet werden konnte.

5) Bewertungskommentare dürfen keinen Inhalt haben, der:  a. strafbar ist oder zu einer Straftat anleitet oder anstiftet;  b. rechtswidrig ist; c. bedrohend, belästigend, beleidigend, betrügerisch, verleumderisch, irreführend, rassistisch, diskriminierend, gewaltverherrlichend, anstößig, obszön oder pornografisch ist;  d. die Rechte von Dritten verletzt oder beeinträchtigt (einschließlich aller Rechte am geistigen Eigentum, z.B. Urheberrechte, Markenrechte); e. technisch schädlich ist, z.B. Schadcode enthält;   f. der vertrauliche Daten umfasst und/oder die Privatsphäre von Dritten verletzt oder beeinträchtigt; g. andere über Ihre Identität täuscht (insbesondere durch das Ausgeben als andere Person);  h. nicht der Wahrheit entspricht; i. der Werbung für andere Webseiten, Produkte oder Dienstleistungen dient (unter anderem unzulässig: das Integrieren von Telefonnummern, E-Mail-Adressen oder Links); j. themenfremd ist: d. h. Inhalte, die mit dem eigentlichen Produkt nicht zusammenhängen, z. B. Erfahrungen mit bestimmten Verkäufern; k. nicht auf eigenen Erfahrungen mit dem Produkt basiert.

X

Gut

4,7 / 5,0